Choli

VeFö Web

Startseite

Der VeFö

Der Vorstand

Aktuelles

Mini-Museum

 

Unsere Pfadihütten

Choli (mit Reservation)

Nahreschüür

Vorstands-Mitglieder

Präsident:
Gerhard Boller
v/o Strubel, Wald

Vizepräsident:
Urs Rehmund v/o Kiboko, Bauma

Aktuar:
Kurt Schaufelberger
v/o Tschattlo, Laupen

Kassier:
Reto Bischofberger
v/o Puma, Wald

Choli-Delegierter:
Werner Kunz
v/o Schimmel, Hombrechtikon

Nahrenscheune-
Delegierter :

Simon Honegger
v/o Orion, Wald

Abteilungs-
Leiter/-in
der
Pfadi Wald-Bauma

Der Vorstand

Hier der Auszug aus unserern Statuten zum Thema Vorstand:

St_Vorstand

Mitteilungen des Vorstands

Wir danken Urs Brändli v/o Funke herzlich für seinen 40-jährigen Einsatz als unser Präsident. Er hat seit der Gründung des VeFö unermüdlich die Vereinsmitglieder zusammengehalten, sich mit grösstem Erfolg für unsere beiden Hütten (Choli und Nahreschüür), deren Erhalt und Unterhalt eingesetzt und Brücken zwischen den "Alten" und den "Aktiven" gebaut. Als grosses Vorbild ist er auch beim Arbeiten immer zuerst angetreten und hat in ungezählten und sehr oft auch unbeobachteten Stunden die Wiesen um die Hütten, den Holzvorrat und so viele andere Dinge in Ordnung und Schwung gehalten.

Nach 40 Jahren Präsidentenamt tritt Funke nun etwas zurück, quasi ins zweite Glied, wo er uns hoffentlich noch lange als Berater und "guter Geist" erhalten bleiben möge, denn ersetzen können wir ihn nicht wirklich zu 100%! (VeFö-Mitglieder finden im VeFö-Chäschtli im Mitgliederteil unserer Website eine kurze Würdigung als Präsentation im Video-Format).

E-Mail an den Präsi

E-Mails können direkt geschickt werden an: praesident(at)vefoe.ch [das "@" anstelle des (at) einfügen!]. Dies ist zum Schutz der Webseite vor Spam-Mails so geschrieben. Besten Dank für's Verständnis!